Kunstrasen und Freisitz

Zwei Familien haben ihre Gärten zusammengelgt und neu gestaltet: es sollte Raum für Geselligkeit und Fläche für gemeinsame Outdoor-Spiele entstehen. Nach eingehender Beratung bei der Firma Steinpunkt haben sich die beiden Paare für eine neuen Rasen und eine Pflasterung mit Tambour Bronns im Freisitz entschieden. Der Clou bei der Umgestaltung ist die neue Rasenfläche. Sie besteht aus unserem hochwertigen quarzsandverfülltem Kunstrasen Silver Lush und besticht durch seine natürliche Optik und Freizeittauglichkeit. So kann das Wikingerschach nun ohne Dellen in der Rasenfäche Spaß machen, gemeinsame Tischtennismatche haben keine kahlen Stellen mehr zur Folge. Das lästige Mähen entfällt und auch das regelmäßige Entmoosen der nach Norden gelegenen Fläche gehört der Vergangenheit an. Nach zweimonatiger Nutzung sind sich alle Bewohner einig: das war die beste Entscheidung für unseren Garten. Zu unserem Gartenanspruch passt die Pflegefreundlichkeit und die Sporttauglichkeit optimal.
Im Zuge der Gartenneugestaltung wurde auch die Hausterrasse neu gepflastert. Die Verlegeart kommt mit dem Betonsteinpflaster Tambour Brons im Dickformat besonders zur Geltung. Das Zusammenspiel von beiden Materialien passt hier hervorragend und wirkt harmonisch.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.